Mit RobinGrips® bekommst du viel mehr als nur eine Website

Jede RobinGrips® Website wird von uns liebevoll von Hand erstellt. Wir verpassen ihr zusammen mit dir ein modernes, responsives Layout, angepasst an dein Corporate Design, mit deinem Logo, deinen Farben, evtl. deiner Schriftart.

Anschließend kannst du direkt loslegen und deine Inhalte erstellen. Einige Seiten sind sogar schon vorgefertigt da. Bei Fragen sind wir natürlich da, außerdem bekommst du von uns Starthilfen, Leitfäden usw. an die Hand - und wir schauen am Schluss auch nochmal prüfend über deine Website, damit du sicher gehen kannst, dass alles in Ordnung ist und schön aussieht.

Auch das Hosting (Speicherplatz für die Website) ist auf Wunsch inklusive (ab 13. Monat im Service-Paket siehe unten). Wir kümmern uns also auch darum.

Was würde eine solche Website normalerweise kosten?

Website-System 500,- Euro
Installation und Grundeinrichtung 500,- Euro
Layout 2.000,- Euro
Zusatz-Features 500,- Euro
Beratung 500,- Euro
Hosting (1 Jahr)

150,- Euro

12 Monate Service-Paket (siehe unten)

600,- Euro

Gesamt

4.750,-Euro*

* Bei vielen Anbietern beinhalten die Pakete sogar nur eine bestimmte Seitenzahl. Bei uns kannst du mit RobinGrips® beliebig viele Seiten und Menüpunkte anlegen - unendlich viele. Unbegrenzt. Versprochen.

Dieses Full-Service Website-Paket mit RobinGrips® erhältst du bei uns zum Festpreis von 4.750,- 2.300 Euro zzgl. USt. (Ratenzahlung möglich).

Das RobinGrips® Service-Paket

Im Kaufpreis ist das RobinGrips® Service-Paket für die ersten 12 Monate enthalten.

Ab dem 13. Monat läuft das Service-Paket ab 25 Euro zzgl. USt. / Monat automatisch weiter. Es kann jederzeit gekündigt werden.

Dein RobinGrips® Service-Paket enthält unter anderem:

  • E-Mail Support,
  • automatische Updates,
  • technische Überwachung deiner Website (wir werden im Fall eines Fehlers informiert und kümmern uns darum),
  • automatische Datensicherungen,

sowie für die höheren Pakete (es wird 3 Ausführungen geben, die wir derzeit ausarbeiten):

  • Hosting und SSL-Zertifikat für deine Website (Wert 15 Euro / Monat),
  • technische Weiterentwicklungen, neue AddOns,
  • kostenlose hochwertige Stock-Fotos aus der Adobe Stock Library,
  • sowie weitere nützliche Inhalte und Infos für dich, um deine Website noch erfolgreicher und bekannter zu machen.

Ja, auch RobinGrips® setzt Cookies, damit bestimmte Inhalte angezeigt werden können. Wenn du diese Website nutzt, erklärst du dich damit einverstanden. Mehr Informationen

Ok