Begeistere deine Kunden - mit RobinGrips®

Bist du Webdesigner, Grafiker, Marketing-Fachmann oder -Fachfrau? Dann kommt dir Folgendes vielleicht bekannt vor:

  • Dein Kunde hat spezielle Wünsche für deine Website, die du so noch nie umgesetzt hast. Entweder musst du jetzt lange recherchieren oder den Kunden wegschicken.
  • Das Website-System deiner Wahl hat schon wieder ein Update gemacht, und jetzt sitzt du schon seit Stunden an den Anpassungen, die dafür nötig sind.
  • Du setzt immer wieder Websites um, aber eigentlich macht dir das keinen richtigen Spaß und du würdest dich lieber auf deine Kernbereiche konzentrieren.
  • Oder - deine Kunden fragen dich immer wieder danach, ob du ihnen auch eine Website erstellst, aber bisher musstest du sie immer vertrösten.

Wenn dir einer dieser Punkte bekannt vorkommt, wenn du deinen Kunden gern ein hochwertiges Website-System anbieten möchtest ohne mehr zu arbeiten und ohne dich mit technischen Details zu belasten, dann ist RobinGrips® vielleicht die Lösung für dich.

Service nach Maß

MaßgeschneidertBei uns bekommst du zu dem hochwertigen Website-System RobinGrips® mit all seinen Vorteilen gegenüber anderen CMS auch noch Service nach Maß - genau so, wie du es für dich und deine Kunden brauchst, z. B.

  1. Du konzentrierst dich auf die Gestaltung der Layouts und darauf, deinen Kunden beim Erstellen seiner Inhalte zu unterstützen. Wir übernehmen den kompletten technischen Part.
  2. Du installierst das Website-System und übernimmst auch die Ersteinrichtung. Dazu stehen wir natürlich immer an deiner Seite.
  3. Du erstellst die Themes (Layouts) für deine Kunden selbst. RobinGrips verwendet die Template-Engine Smarty und implementiert Bootstrap 4, was eine schnelle Einarbeitung ermöglicht.
  4. Oder du machst es ganz individuell, bei jedem Kunden etwas anders - je nachdem, wie viel Zeit du gerade hast.

Sonderwünsche für deine Kunden kannst du direkt von uns programmieren lassen - so dass deine Kunden rundum happy sind.

Egal, wofür du dich entscheidest, wenn du nicht mehr den gesamten Technikkram auf Basis eines offenen CMS selbst machen musst, wird sich das positiv auf deinen Kundenservice, dein Image und die Kundenzufriedenheit auswirken. Und natürlich nicht zu vergessen auf deinen Cash flow.

Lass dich nicht auf faule Kompromisse ein! Mit RobinGrips® setzt du auf ein modernes, hochwertiges Website-System, dessen Schwerpunkt auf dem Marketing, dem Verkauf von Online-Produkten und der hohen Anpassbarkeit liegt.

Möchtest du mehr wissen?

Gern beraten wir dich in einem kostenlosen Gespräch, wo wir auch schauen können, ob das mit uns passt.

Buche jetzt deine kostenlose Beratung.

Ja, auch RobinGrips® setzt Cookies, damit bestimmte Inhalte angezeigt werden können. Wenn du diese Website nutzt, erklärst du dich damit einverstanden. Mehr Informationen

Ok

Piwik