Websites müssen (einfach) funktionieren. Ohne Diskussion.

Bettina RammHallo, ich bin Bettina. Seit Beginn meiner Selbstständigkeit beschäftige ich mich mit Websites: was gute Websites ausmacht, wie sie ihren Zweck (Aufbau der Community, Verkauf von Leistungen) am besten erfüllen, wie sie einfach handhabbar bleiben (und Zeit sparen) und wie sie sichtbarer werden im WWW.

Immer wieder schaue ich mir gängige Lösungen am Markt an - einfach um zu prüfen, ob es nicht doch eine Alternative zu meiner eigenen Entwicklung gibt. Doch es überzeugt mich einfach nichts davon. Vieles ist mir zu trivial, zu wenig durchdacht, oder auch viel zu überladen, mit Funktionen, die ich nicht brauche.

Als Ergebnis davon ist RobinGrips® entstanden. Direkt aus meiner Business-Praxis für dich sozusagen.

Gegenüber anderen Lösungen am Markt hast du mit RobinGrips® folgende Vorteile

  • Es ist wirklich einfach bedienbar. Alle Features stehen bei uns ständig auf dem Prüfstand und werden nach der Entwicklung und Einführung immer wieder vereinfacht, ohne dass sie an Funktionalität einbüßen.
  • Du kannst alle Inhalte selbst bearbeiten - Texte und Bilder, deine Menüs, Formulare, sogar die Cookie-Meldung.
  • Durch das AddOn-System bleibt deine Oberfläche übersichtlich, denn so kannst du gezielt die Funktionen einblenden, die du derzeit für dein Business benötigst.
  • Viele durchdachte Features sorgen dafür, dass du deine Website mit geringstem Aufwand nutzen kannst, um das zu tun, was dein eigentliches Ziel ist: Deine Community aufzubauen (z. B. Newsletter) und deine Leistungen zu verkaufen.
  • Du sparst somit diverse Tools und Online-Services, die du für Verkauf, Bereitstellung und Vermarktung deiner digitalen Produkte und Leistungen sonst benötigen würdest. Das spart dir jede Menge Zeit, Nerven und am Ende auch Geld.
  • Bei uns sitzen Entwickler genauso wie der Service direkt im Haus. Wir sind ein kleines Team. Du hast also immer einen persönlichen Ansprechpartner und Experten an deiner Seite.
  • Nicht nur die Technik ist unser Steckenpferd, sondern auch die Suchmaschinenoptimierung, das Online-Marketing, Online-Business und vor allem Wirtschaftlichkeit. Du hast mit uns also einen Ansprechpartner für alle Fragen zu deinem Business - und kannst sogar ein Coaching buchen.
  • Wir entscheiden, welche Features in der Zukunft kommen - und hören dabei einem besonders gut zu: Dir.

Neugierig geworden?

Ja, auch RobinGrips® setzt Cookies, damit bestimmte Inhalte angezeigt werden können. Wenn du diese Website nutzt, erklärst du dich damit einverstanden. Mehr Informationen

Ok