Bearbeite deine Website einfach selbst - intuitiv und responsive

Jede RobinGrips® Website wird von uns von Hand erstellt und ist somit ein Unikat. Optisch - und auf Wunsch auch funktional (wir passen deine Website gerne nach deinen Wünschen an).

Layout von uns. Inhalte von dir.

Jede RobinGrips Website wird von uns liebevoll von Hand erstellt. Wir installieren die Website, du erstellst die Inhalte, und wir sorgen dafür, dass es auf allen Bildschirmen - kleinen und großen - gut aussieht und funktioniert.

Bearbeite deine Webinhalte einfach selbst.

Erstelle Seiten und Menüpunkte, ändere die Inhalte und vieles mehr - ohne Programmierkenntnisse. Bei RobinGrips kannst du auch Inhalte ändern, an die du in anderen Website-Systemen nicht ran kommst.

Erstelle Formulare, lade Videos hoch ...

RobinGrips® ist durchdacht und praxiserprobt. Es bleibt kaum ein Wunsch offen. So kannst du eigene Formulare erstellen und in deine Seiten einbinden, Textbausteine nutzen (z. B. für Werbung) und vieles mehr.

Suchmaschinenoptimierung inklusive

Worum du dich bei anderen Websites separat bemühen musst, ist bei RobinGrips® schon in der Grundausstattung. Wir helfen dir, mit allen Inhalten deine Website sichtbar in Suchmaschinen zu machen.

Modern und responsive

Deine Website sieht auf allen Geräten gut aus - auch auf Tablet und Smartphone. Egal, wie viele und welche Inhalte du ergänzt, alles passt sich immer auch automatisch an kleine Displays an.

Website Vera Bartholomay umgesetzt mit RobinGrips®

Schnell. Sicher.

Es wird immer wichtiger, dass Websites schnell sind. RobinGrips Websites sind schnell. Und sicher sind sie auch - gegen Angriffe, Datenverlust, aber auch für die deutschen Gesetze (z. B. Datenschutz).

Persönlich

Wir leiten dich persönlich durch die Erstellung deiner Website. Und auch danach sind wir weiterhin gerne für dich da. Ganz persönlich.

WEB-Grips Team

Tutorials oder BestPractice-Lösungen für dich

Wir haben viele Tipps und Tricks für dich zusammengestellt und in unseren Videos kurz und knackig erklärt. Tutorial & Features

Darf's noch etwas mehr sein?

Mit verschiedenen fertigen Add-Ons kannst du dir die Website deiner Träume zusammenstellen. Und wenn doch noch ein Wunsch offen ist, programmieren wir dir gern deine individuelle Erweiterung.

Ja, auch RobinGrips® setzt Cookies, damit bestimmte Inhalte angezeigt werden können. Wenn du diese Website nutzt, erklärst du dich damit einverstanden. Mehr Informationen

Ok